key-ok.de - Schwarze Liste

" Lorem ipsum dolor sit amet. "
Schwarze Liste im Internet
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

key-ok.de

Archiv > Michael Seibel

key-ok.de

alias tun24h.de
Update 10.02.2018: Webseite nicht aktiv!

Vorkommen: Bundesweit
Urheber: Michael Seidel

Abklatsch der dubiosen Seite tun24h.de.
Schlüsselnotdienst Saarbrücken AbzockeMit einer anderen Aufmachung versucht Michael Seibel - pardon - jetzt ist ja Geschftsführer eine Frau Olga Krasnohodov und nicht mehr der Herr Seibel - gleich doppelt Saarbrückens Ausgesperrte zu Beglücken, einmal mit tun24h.de und dann mit key-ok.de, natürlich kostet das Tür öffnen in Saarbrücken auch hier nur 9€.

Doch ist Frau Olga und der Seibel auch mit dieser Seite nicht nur in Saarbrücken, sondern unter vielen Orten Deutschlands aktiv - schließlich wollen Olga und Michael öfter gut Urlauben und Genießen, das muss natürlich irgendwie bezahlt werden und dafür sucht man ständig ein paar Dumme.
Schlüsseldienst Betrug in Saarbrücken?Für weitere Informationen bitte die Unterseite tun24h.de aufrufen.











Weisse Liste schützt vor Lug, Trug, Schwindel und Abzocke von Notdiensten

Wer einen Schlüsseldienst, Rohrreiniger oder Schädlingsbekämpfer benötigt sollte diesen aus der Weissen Liste im Internet aussuchen, dort gibt es keine Werbung von Abzocker und Betrüger.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü