Kammerjäger Huber - Schwarze Liste

" Lorem ipsum dolor sit amet. "
Schwarze Liste im Internet
Direkt zum Seiteninhalt

Kammerjäger Huber

Kammerjäger
https://kammerjäger-huber.de
Warnung wegen  möglicherweise rechtswidrigen Maschenschaften!
Tätigkeitsbereich: Bundesweit, ggf grenzüberschreitend
Tätigkeitsfeld: Kammerjäger, Schädlingsbekämpfung
Rufnummern (beliebig) 0173 6733959  01736733959



Die Seite erzeugt den Anschein der Ortsansässigkeit. Im Impressum steht ein Demiri Adam, Elisenstraße 31, 45139 Essen. Eine solche Firmierung ist jedoch bundesweit nicht bekannt. Ein solches Gewerbe konnte an diesem Ort (Stand 16.11.2020) dort nicht ausfindig gemacht werden. Der tatsächliche "Inhaber" dieser und vieler anderer Internetseiten hat sich hier jedoch einen markanten Fehler erlaubt, der mutmaßlich daher rührt dass man nicht mehr selber weis was man schon so alles hingelogen hat:
                                   


Im "Datenschutz" der Seite stehn nämlich ein ganz anderer Verantwortlicher, nämlich ein Abdul Latif Ismael Mohammed, Gladbecker Str. 364 in 45326 Essen. (Den es dort ebenso wenig gibt. Anm. d. Red.) Letzterer ist aber kein Unbekannter, taucht er doch seit längerem auf einigen mutmaßlichen Internetseiten des Thomas Mannstaedt aus Regensburg im Impressum auf.

Vor dem Gebrauch der Angebote auf dieser Internetseite muss daher dringend gewarnt werden.
Seriöse Schädlingsbekämpfung erhalten Sie aus der Weissen Liste im Internet.


Zurück zum Seiteninhalt